Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wi-Fi Nintendo DS

Hallo,

ich möchte gerne mit dem Spiel Yu-Gi-Oh World Champion Chip über meinen Nintendo DS online spielen.

Dafür muss ich eine Wi-Fi verbindung herstellen.

Router: Eumex 300 IP
Access Point: D-Link

Es kommt immer der Fehler, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann, der Access Point wird aber gefunden.



Antworten zu Wi-Fi Nintendo DS:

Hast du die WiFi-Einstellungen am Nintendo schon konfiguriert? W-Lan-Passwort, etc? Was hast du für eine Verschlüsselung? Der Nintendo erkennt glaube nur WEP.

Grüße

Tristania

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ins Spiele-Forum verschoben, weil hier sicher die meisten damit Erfahrung haben.

« PC: Bild bleibt stehen und Ton läuft weiterPC: Gothic 3 Startfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!