Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bild bleibt stehen und Ton läuft weiter

hallo..

ich habe ein Problem und zwar bleibt das Bild nach ca.5 minuten immer unterm spielen hängen bei FEAR, und der Ton läuft meistens weiter.

kann mir jemand weiterhelfen?



habe den neuesten Graka Treiber
Direct X ist auch auf'n neusten Stand


3.0 Ghz dual core
1 gb ram
gforce 7650 gs



Antworten zu PC: Bild bleibt stehen und Ton läuft weiter:

Ist das nur bei F.E.A.R. so?

also Cod4 bleibt beim Map-laden hängen

und die Cod2 demo geht perfekt.

Was kann ich dagegen machen?


greets
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagen die Temperaturen bei der Grafikkarte und beim CPU?

Was für ein Mainboard hast du, wenn ich fragn darf?  ::)

Motherboard: 
   CPU Typ   DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   ATI Radeon Xpress 200 
   Arbeitsspeicher   1024 MB (DDR2-533 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   AMI (06/02/06) 



Grafikkarte
   NVIDIA GeForce 7650 GS (256 MB)   

also keiner eine ahnung?

Temps der GPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest mal im Bios schauen ob Du deine onboard Graka ganz ausgemacht hast (das war es zumindest bei meiner Tochter)


« PC: Battlefield 2 startet nichtWi-Fi Nintendo DS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...