Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: InkBall

Guten Abend, ??? ???
Ich war gesteren bei meinem Bruder auf einer LAN-Party.Und mein Bruder hat sich einen neuen Rechner gekauft mit dem Betriebssystem MS-Vista,er hat da ein spiel namens INKBALL drauf. Aber da ich da ich XP habe war ich nicht sicher ob es das spiel für XP gibt.
weis einer von euch wo ich das spiel her bekomme????? danke schon vielmals mfg Sir Benji


 



Antworten zu : InkBall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :'(sorry aber ich kann bei dem link das spiel nirgendwo herunterladen,habt ihr noch eine andere idee??

Moin!
DAS Spiel wirst du woanders nicht herunterladen können. Außer, du bist stolzer Besitzer einer legalen Vista-Lizenz. Aber ich bin mir sicher, das es so ein ähnliches Spiel auch für XP gibt - einfach mal googeln...
kasi

okay dann gehe ich halt mal wieder googlen. Schade ich finde das spiel nämlich voll cool.

vielen dank mfg Benji

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es GIBT das Spiel für XP (hab es selbst^^)

hier ist der Link aus einem andern Forum( sry, CH :-[;) )

Der Link

 ;D  ;D  vielen lieben dank, jetzt kann ich auch spielen. Danke nochmal wünsche euch noch einen schönen abend.


mfg Benji


« PSP: Assassins Creed für PSP ??PC: Call of duty 4 läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...