Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Inkball für XP

Guten Tag zusammen, habe da mal eine frage kennt einer von euch einen link wo ich das spiel Inkball downloaden kann.Also ich finde nichts im Inet. Danke schon mal.


PS: Inkball ist normalerweise ein Vista spiel ich habe aber WIN XP.

mfg Benny



Antworten zu PC: Inkball für XP:

klar. hier: link

vielen dank mfg benji
 


« Windows XP: Was ist mit meiner Maus bei Hitman (Blood Money) los ?Ich habe mal eine frage ob crysis bei meine system klappt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...