Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich komme nicht weiter

Also habe jetzt 2 Geister. Oscillo-Held #2 und H. Sprengsttoff. bin LV 22. beide Geister auf LV.3 fehlt nur der Bohnensoldat!!! Habe ihn schon 8 oder 9 mal besiegt!! Wer weiß wie es weiter gehts, bitte antworten!!! Ah ich habe noch alle die ich kann regestriert! ??? ??? ???



Antworten zu Ich komme nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach. Erstmal musst du posten was das ueberhaupt fuer ein Spiel ist. Oder du suchst selbst mal nach Walkthroughs dafuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oscillo-Held #2 ?
Bohnensoldat ?

Klingt verdächtig nach irgendner Yu-Gi-Oh! Variante.
Ich tippe mal Yu-Gi-Oh! Online und eins aus der Power of Chaos - Reihe sind es nicht, den bei denen gibt es kein "Weiterkommen" im eigentlichen Sinne. Die Spielt man nur der Duelle wegen  ;)

mfg
tremor4fun
(der seit vorgestern Yu-Gi-Oh! Online auf seiner Linux-Kiste daddelt, WINE sei Dank!  ;D )


« PC: Incoming in playPC: Battlefield 2 - Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...