Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 - Frage

Hu Hu!

Nur ne kurze Frage:

Bei Battlefield 2142 ist es ja so, dass wenn man sich hinlegt, das Fadenkreuz größer wird (find ich auch richtig so... ;D)

Ich hab mir überlegt auch mal den Vorgänger mir zu holen (BF2) und frage mich, ob das mittlerweile durch nen Patch bei BF2 auch so ähnlich ist....

Ich hab nämlich vor nem Jahr oder so auf einer Lanparty auch mal BF2 gezockt und da haben die sich vor mir immer auf den Boden geschmissen und geschossen....(wie ich das hasse... >:()

Deshalb nur mal die Frage.... ;)



Antworten zu PC: Battlefield 2 - Frage:

hey,

ich kann dir jetzt nicht direkt helfen. hab aber trotzdem ein paar tipps:
die schmeisen sich auf den boden weil sie dadurch das faden kreuz veringern.(ist auch logischer hintergedanke dabei, durch das liegen auf dem boden wird sicher heit im halten der waffer verbessert. genauso bei hinsitzen oder knien.

hab aber leider keine ahnung ob das bei dem pacht geändert wurde...

hey,

ich kann dir jetzt nicht direkt helfen. hab aber trotzdem ein paar tipps:
die schmeisen sich auf den boden weil sie dadurch das faden kreuz veringern.(ist auch logischer hintergedanke dabei, durch das liegen auf dem boden wird sicher heit im halten der waffer verbessert. genauso bei hinsitzen oder knien.

hab aber leider keine ahnung ob das bei dem pacht geändert wurde...

Ich glaube kaum.
Da der Realismus dann doch bei BF2 wichtig ist.

Vorteile liegen:

- Man kann die Waffe vieeeel ruhiger halten
- Man wird ganz einfach nicht so schnell getroffen / gesehen

Im normalen Kriegen rennen die auch nicht auf den Gegner zu.

Das gabs zur Zeit des 1 WK und davor.
Aber nicht in der "Jetztzeit"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nöp...ist bei bf2 nicht so und für bf2 gibts auch keien patche mehr ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nöp...ist bei bf2 nicht so und für bf2 gibts auch keien patche mehr ...
Genau so ist es.... es geht bis Patch 1.41(2) oder so genau weis ich es jetzt nimmer.. aber eine andere Frage hätte ich hier... manche leute (spieler) in B2 springen in einer eigenartigen weise so das diese sich am boden eine Rolle machen und so mich gleich treffen. Wie geht den der

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mit der rolle wusst ich auch ne lange zeit nich..aber musst nur zur seite laufen (D) und dich dabei hinlegen dann rollt deine figur sich.auch wenn sich dein bild aufem bidlschirm nicht dreht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das mit der rolle wusst ich auch ne lange zeit nich..aber musst nur zur seite laufen (D) und dich dabei hinlegen dann rollt deine figur sich.auch wenn sich dein bild aufem bidlschirm nicht dreht..

Achso darum können die so gut schießen..... ok gut ey ich gebe dir mal ein server vieleicht hast du lust da darauf zu spielen.... 81.3.59.227  Ist eine Wake Island 2007 Karte...99Runden

 

« Ich komme nicht weiterPC: EA Battlefield Vietnam-PunkBuster FRAGE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...