Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bleibt stecken beim Flugsimulator

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread für dieses Thema ist, aber egal.

Also erstmal mein System:
WIndows XP SP2
NVidia GeForce 6500 512MB
2GB RAM
Intel Pentium D 3,0GHZ

So zum Problem:
Ich simuliere MS Flight Simulator 2004 und manchmal wenn ich Pech habe, bleibt der Simulator stecken.
Ich weiß nicht ob das mit Windows zu tun hat.
Vielleicht liegts auch am Simulator...
Ich komme ganz schwer da wieder raus.
Ich rufe den Task Manager, aber kein Erfolg.
Erst 30-40min später bin ich draußen und ich sehe ich habe 70Task Manager offen  :o
Habe ja auch ständig versucht es zu erreichen.
Ja nun meine frage, warum bleibt es stecken? 

« Letzte Änderung: 16.02.08, 16:01:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Bleibt stecken beim Flugsimulator:

Wärmeproblem ??? Mal mit offener Seitenwand testen , innen saubermachen ....
 Auslagerungsdatei ggf  vergrößern ......


« Windows XP: Runtime Errorcall of duty 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...