Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Online Rollenspiele

Hio.

Wollte mal wissen welches Online Rollenspiel ihr mir empfehlen könnt!!!???

Mfg Tux



Antworten zu PC: Online Rollenspiele:

hi,
also ich hab mal DAoC gespielt und es hat mir gut gefallen, da du halt den klasischen rollenspiel part aber auch noch einen strategie/taktisch angehauchten tekil in schlachten gegen andere reiche hast, kann ich nur empfehlen. alledings ist das spiel extrem zeitaufwämndig und wenn du die zeit nicht hast kommst du nur schwer vorwärts. ajusserdem lohnt sich dan die recht happige summe von ca. 10 Euro pro monat nicht.naja das ist ja eigentlichb bei jedem game diser art so. das war auch der grund warum ich irgendwann aufhörte,da ich wc3 spiele und das sehr intensiv im internet.das liegt aber daran das ich in wc3 mal ein pg werden möchte oder zumindest sehr skilled und das kostet zeit. wo wir grade bei warcraft sind bald soll ja WoW is ja auch berteits angekündigt und das soll n bissel weniger zeitaufwändig als DAoC werden. naja aber halt im warcraft stil, d.h. sehr comicmäßig und halt so wie man warcraft kennt. wenn du sowas magst könnt ich dir auch empfehlen dir das mal anzusehen, könnt mir vorstellen, dass das gut wird denn was von blizzard kommt is eigentlich immer gut. naja wenn du net warten kannst und die zeit hast würd ich dir in jedem fall DAoC empfehlen.

cu r3d.


« Abstürze bei SpielenWin XP: keine online-spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!