Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze bei Spielen

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe einen AMD 3200 Prozessor und ein MSI Motherboard dazu habew ich einen original 333Mhz Infineon Speicherriegel. Das System läuft unter Windows stabil. Leider startet der Rechner immer neu sobald ich ein Spiel starte. Habt ihr ne Idde woran das Liegen könnte???

Kabel sind alle richtig fest.

Danke für euren Tipp



Antworten zu Abstürze bei Spielen:

Hallo,

war das schon immer so? versuch das spiel zu löschen und neu zu instalieren!! Sollte das nicht helfen hast du vieleicht was falsch eingestellt oder .... ::) Dann kannst windows formatieren und neu instaliern!!

SV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Ich will dich ja net kritisieren @sv, aber die Antwort is ja wirklich das was man als letztes macht!!

Also, das er neu startet is wahrscheinlich ein Hitzeproblem! War bei meinem alten Rechner auch so. Also prüf mal die Temp der CPU im BIOS, danach dein PC beim Spiel runtergefahren is.

Sonst checkst du einfahc mal deine Grafikkarte, und zwar greif auf den passiven Kühlkörper (wenn vorhanden) drauf und prüf die Wärme.


« PC: HiddenDangerous 2PC: Online Rollenspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...