Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cov

hi leute,
da ich in den ganzen sachen über privat server hier nicht wirklich schlau geworden bin und mir nicht sicher bin ob die jetzt illegal oder legal sind habe ich mal ne kleine frage.wenns illegal is dann einfach sperren.
also.weiss einer von euch ob es einen privatserver für city of heroes/city of villaince gibt ?? habe für das spiel bezahlt aber mitlerweile spielen mir das zu wenig das ich dafür noch geld ausgeben will.wenn einer infos hat pls über pn oder hier melden.

mfg Alpa626



Antworten zu PC: cov:

Private Server sind allg. nicht legal *Punkt*

Allerdings bei älteren Spielen glaube ich kaum ,dass da ein Privatserver existiert bzw. sich der Hersteller dafür interessiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar ok.


« PC: Crysis Demo ruckelt - Vollversion vielleicht nicht?Call of Duty 2 baut die Verbindung zu den Servern nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...