Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Website mit allen angekündigten Spielen

Hi,
ich suche o.g. Website.
Ein Kumpel meinte, dass er mal so eine gesehen hatte, sie aber nicht mehr kennt. Da ich nicht so ein Spielefreak bin, mach ich mich einfach mal hier schlau.
Kennt da jmd. ne Liste, die nahezu alle noch erscheinenden Spiele umfasst? Natürlich nur angekündigte. In die Zukunft kann ja niemand schauen ;)



Antworten zu PC: Website mit allen angekündigten Spielen:

Hier ist eine seite ob die Daten 100 % korrekt sind weis ich nicht aber hier http://www.jucaushii.ro/release_dates.html (English)

wenn du ein paar posts runter gescrollt warst hattest du eine antwort bekomm denn es hat gestern schonmal jemand danach gefragt
 


« PC: CossacksPC: df: bhd - wie kann ich den online-nick ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...