Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: df: bhd - wie kann ich den online-nick ändern?

hallo

ich möchte meinen online-nick ändern. am schluss sollte es so aussehen: Ě£ MņÅDǑR

nur hab ich ein problem: wie kann ich solche "spezielle" buchstaben einfügen? wenn ich z.b. "£" drücke, passiert nichts, also kein buchstabe erscheint.
ich habe schon den C2K Name Editor heruntergeladen, mit dem kann man aber, glaube ich, nur den namen im single-player ändern. -oder kapier ich das nicht?
im single-player heisse ich jetzt schon Ě£ MņÅDǑR, aber im multi-pl. nicht!

kann mir jmd. sagen wie das geht?

vielen dank! mfg lucas berger 

« Letzte Änderung: 20.02.08, 18:10:08 von luckyluke1000 »


Antworten zu PC: df: bhd - wie kann ich den online-nick ändern?:

Such mal Konsolenbefehle.

Und vielleicht kann man da auch was in der ini. finden.

Einfach mitm Editor öffnen und deinen jetzigen Namen suchen.


kA ob das funzt.
Aber möglich wärs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für die antwort!

also die einzigen INI-dateien die ich finden konnte sind:
"update", "score", "ibgl". in keiner kommt aber mein name vor...

wie heisst denn die datei genau?
kennst du noch andere tips?

mfg lucas berger

Ich hab das Spiel leider nicht...

öffne mal alle datein ,die man mit dem Editor öffnen kann und schau ob iwo den Name drin ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, also ich finde überhaupt nichts...

ich weiss aber, dass es geht! andere haben es auch...

werde nun mal noch online nachfragen...

thx mfg lucas berger


« PC: Website mit allen angekündigten SpielenWindows Vista: Ich habe Myst 5 auf Vista in deutscher sprache installiert,,Aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...