Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Macke

ich bitte euch um rat mir ist gestern die ps2 runtergefallen während ich am spielen war mit einem kollegen und nun funzt das spiel pro evolution soccer 2008 nicht mehr es wird angenommen aber man kann die sprache nicht aussuchen und das was der bildschirm bleibt schwarz und nix geht mehr könnt ihr mir sagen ob ich die disk noch retten kann aber ohne Zahnpasta oder so Professionele hilfe



Antworten zu CD Macke:

Funzen andere Spielen noch?


Ist die CD jetzzt wohl zerkratzt oder wie?

Wenn das der Fall ist , musst dus einschicken und du bekommst Ersatz. 


« PC: 18 WOS Across AmeicaPC: COD4 Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...