Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD4 Fehler!

Hallo

Mir setzt es immer meine Stats zurück wegen eines fehlers!

Kotzt mich echt an so ist mir schon mal mein lvl 55 und nachher ein lvl 20 flöten gegangen!

Bild:



Was ist das sch... problem???

Sys steht in Sig!

Gruss Skynet

 



Antworten zu PC: COD4 Fehler!:

Dieses problem haben oder hatten viele, sollte eigentlich mit den Patches behoben werden sollen. Hast du die neusten Patches schon drauf? Fur diese Frage hat glaub noch keiner ne richtige antwort bekommen also wurde ich sagen du speicherst dein Profiel ab und zu wo anders hin als backup damit du dem stesst nicht hast alles von vorne zu machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daher auch ein Bild auf dem man sehen kann das der aktuelle Patch 1.5 Installiert ist ;-)

ohh sry hab ich nicht gesehn. du konntest dir auch ein player profiel downloaden dann bist du wieder lvl 55.   


« CD MackePC: Vampire World startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...