Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stonekeep (Interplay)

Hi,
vielleicht kann mir einer helfen!!!
Ich spiele im Mom das Spiel Stonekeep!
 ::)(Ich weiss, es ist schon uralt, aber dafür ist  
     es nicht schlecht!)

Eine Komplettlösung habe ich schon. Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Übersichtskarten von den Leveln! Falls jemand weiss, wo man sie herbekommt, bitte antworten, das wäre cool!!!!

Also bei Google habe ich nichts gefunden, bei PC Games auch nicht!

Gruss
*sven



Antworten zu PC: Stonekeep (Interplay):

hi.

...also zur sache ich hab auch ein lösungsbuch mit allen karten :) kann aber das spiel nicht spielen weil ich windows-xp hab und das spiel nicht bei mir läuft, leider. und ich finde kein patch für das game damit es auch unter XP läuft...

Ich war auch grad auf der Suche nach den Karten und ich weiss ich hatte die Mal...Ich glaube die waren in einer alten PC Games!
Aber zu dem anderen Problem:
Ich hab auch ewig nach einer Möglichkeit gesucht alte Dos Spiele unter WinXP zum laufen zu kriegen und vor kurzen hab ich endlich eine gute Lösung gefunden. Lad dir einfach die Trial Version von Microsoft Virtual PC runter, damit kannst du DOS emulieren und die ganzen alten Spiele laufen wieder wie geschmiert.
MfG ToM

Probiert es doch einfach mal mit DOS-Box und D-Fend ... dann laufen fast alle alten Games unter XP

hi
ich spiel auch grad stonekeep und ich wollte mal wissen :
kann man im tor der ahnen die 3. tür noch öffnen wenn man die 2 anderen schon geöffnet hat? ???
ALSO DA LIEGT JA DER WOLF KEY DRIN ABER ICH WAR EBEN HABGIERIG UND ICH HAB DAS SCHILD NICH BEACHTET :'(

mfg Miyu

Möchte gerne das DOS Spiel Stonekeep installieren. Aber alle bisherigen Möglichkeiten scheiterten.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Bekomme es zwar auf die Festplatte, nur läßt es sich nicht öffnen. Immer Fehleranzeige.
Wer mir hälfe könnte ! - bin hauptsächlich unter der Adresse -  [email protected] - zu erreichen.

Gruß

Lutz   

Hallo, ich habe das spiel mit originalen karten und komplett Lösung und CD und tricks. Wenn du Interesse hast, kannst du alles von mir kaufen. Preis werden wir uns schon einig.

Berndi


« Alte Pc Spiele auf Windows 7Fehlermeldung beim Starten von Assasins3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...