Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei Pro evolution soccer 2008

ich habe ein problem mit meiner grafikkarte (ati radeon hd 2600 pro (agp)). beim spielen von pro evo 2008 wird die schrift im spiel fehlerhaft angezeigt, also  schrift im optionsmenü, spielernamen, etc.
meine frage nun woran es liegen könnte???

habe schon einiges probiert, wie grafikkarten update, neuste treiber und so
ich habe keiiine ahnung was ich tun könnte, oder woran es liegt.wenn mir also jemand DIE lösung sagen kann, dann her damit :D

thx.



Antworten zu PC: Problem bei Pro evolution soccer 2008:

Was heißt "fehlerhaft dargestellt" ?

Patchen!

fehelerhaft dargestellt heißt, dass sich nichts lesen lässt. Ab und zu erkennt man mal einen Buchstaben, so dass sich erahnen lässt, um welche Option es sich gerade haneldn könnte...


« PC: Wolfenstein Enemy TerritoryCall of Duty 4 ! 2 Sekunden laggs! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...