Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Penumbra

Hallo ich habe mir gerade die Demo zu Penumbra Black Plague gedownloaded und musste feststellen dass es iwie nicht schön aussieht.

Also viele Grafikfehler aber ich glaube dass es eher von der Grafikkarte kommt.

Kann es schwer beschreiben deshalb hab ich ein Video gemacht um es euch zu zeigen.

Weiß jemand was?

Hier das Video

Meine Graka ist eine Sapphire HD 3850 und alle Treiber sind auf dem neusten Stand. 

« Letzte Änderung: 15.03.08, 18:48:13 von Keito2903 »


Antworten zu PC: Penumbra:

Hab auch eine HD3850 nur von PowerCollor und mit 1GB

Und bei mir Läuft das Spiel Einwandfrei.. DirectX Fileicht mal Richtig Drauf machen ..

Und als Tipp : Wenn du es noch nicht Weiß es gibt ja das Erste Penumbra Kosten los als Vollvesion zm Downloaden einfach Googeln ..

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine HD 850 hat nur 256 MB und Dx ist auf dem neusten Stand.

 


« PC: Stalker geht nicht mehr PC: Turning Point : Fall of liberty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!