Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: sims 2 - nach Installation von Erweiterungen geht nichts mehr

Halllo,
mein sims 2 lief ganz normal dann hab ich erwiiterungen installiert dann gings nich mehr und hab alles wieder deinstalliert aba das "normale" sims2 ging net zum deinstallieren, hab dann alles von sims2 in papierkorb und gelöscht jetz will ichs wieder installieren aba 9mmer wenn ich die cd ins laufwerk leg, kommt eine fehlermeldung aba da steht dann nur ein x. brennprogramme oder sonsitges hab ich nich auf meinem pc.könnt ihr mir vielleicht helfen?
lg

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.03.08, 15:18:11 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: sims 2 - nach Installation von Erweiterungen geht nichts mehr:

Wie hast du deinstalliert?


« Garrys Mod 10 ruckelt plötzlich!Frage zum Fussballmanager 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!