Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Garrys Mod 10 ruckelt plötzlich!

Hi,

habe gestern Garrys Mod 10 spielen wollen.
Es lief immer flüssig auf höchster Grafik.
Doch wenn ich ein spiel gestartet habe kann ich mich
kaum bewegen! Es ruckelt total!
An meiner Hardware kann es nicht liegen.
Ich kann Call of Duty 4 und Crysis auf einer 1920x1200er Auflösung auf Ultra High mit 40-60 FPS spielen.

Habe schon formatiert da ich dachte, dass es an einem virus liegt. Und zig mal neuinstalliert! CounterStrike Source und Hallife laufen aber total flüssig. Ich versteh es nicht!



Antworten zu Garrys Mod 10 ruckelt plötzlich!:

Was ist "Garrys Mod" ? und von welchem Spiel ist die?

Mod für Halflife2 ;)

Wie ist dein System?

Die GM 10 soll ganz schön ziehen.

Les mal:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?s=9da14b16d810931915691c1088704b82&t=13124&page=2

« Letzte Änderung: 16.03.08, 17:13:48 von Hui »

öhhmm

hast du vllt neue Addons/Models /blubb.... irgendwas draufgemacht.
daran kanns liegen.
wenn du zb. neue Addons wie Phoenix Storm draufmachst und im Spawrnfenster es anklickst musst du warten bis der PC allse "verarbeitet".
unten links/rechts (ka.) auf deinem bildschirm wird dann irgendwas in blau stehen....


Was fürn system hast du denn?
solltest du trotzdem ma nennen.


« Windows XP: Alle meine Games haben so schwarze Balken und haben in der Grafik FePC: sims 2 - nach Installation von Erweiterungen geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!