Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: claymore saga (brettspiel)

hilfe

habe dieses sehr schöne spiel geschenkt bekommen.

aber keine anleitung dabei.

kann wer helfen?

tarn



Antworten zu PC: claymore saga (brettspiel):

Kann ich Dir geben. Schick mir mal Deine Email-Adr.
mfg
ApoC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ApoC,

kannst Du mir auch die Anleitung per Email zusenden?

« Letzte Änderung: 28.02.05, 21:37:14 von Michael200669 »

Ich wollte mal fragen ob man mir auch die Anleitung schicken könnte? hab das spiel mal wieder aus dem schrank gekramt und dann war leider die Anleitung weg.

Ich würde auch gerne die anleitung mal bekommen.

Hallo, hätte auch gerne die Anleitung!
Danke!

Hallo,
habe beim Keller aufräumen "Claymore Saga" wieder entdeckt. Leider fehlt inzwischen die Anleitung. Bin durch google auf diesen Thread gestoßen. Er ist zwar schon älter aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.
ApoC, könntest du mir bitte die Anleitung schicken?
Kannst du meine Adresse sehen oder soll ich sie dir schicken?

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi z3rb,
die Email Adresse können denke ich mal nur Administratoren und Moderatoren einsehen, also wird ApoC  wahrscheinlich nicht wissen welche Adresse du hast. Abgesehen davon, dass er den mittlerweile ca 6 Jahre alten Thread schon vergessen haben wird... ::) (als registrierter User könnte man eine Benachrichtigung erhalten haben, aber das war er ja auch nicht ;))

Vielleicht hilft dir aber das hier weiter?
Oder wenn du zahlen willst für die originale, hier

mfg
Triver 8)


« PC: ACMON error Cabal Online Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...