Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cabal Online Server

Hi!!

Ich weiß das das nicht erlaubt ist aber wo ich erfahren habe das Cabal Online in 2 jahren off geht wegen dem bescheuetem 2ten Teil frage ich nun ob eine weiß wie ich einen P-Server für Cabal Online erstelle!?

PS ich möchte gerne einen Erstellen weil das Game der Oberhammer ist schlecht hin^^

PPS es kann auch die erste final version sein !!!!!!!

MFG



Antworten zu Cabal Online Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da
wenn du es nicht so mit englisch hast, nur deutsche ergebnisse anzeigen

außerdem: wieso willst du unbedingt jetzt den server erstellen? 2 jahre sind nicht gerade übermorgen vorbei und bis dahin kann man sich ja doch mit dem spiel vergnügen, oder nicht? und wieso nicht auf den 2. teil umsteigen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den 2ten teil mir angeschaut und den Trailer die Grafik finde ich voll lahm auf das Gameplay habe ich zwar noch nicht getestet aber es soll ganz anders sein ! Das gute ist vlt das es andere Charas geben soll mit den 6 die schon drinne sind im vom 1ten Teil!  ;)

Und wie kommst du drauf das ich es nicht so mit Englich habe? Ich habe sogar nen P-Server für WOW gemacht aber rein für Mich  ;D

Die Beta zu 2ten Teil soll schon nächstes Jahr(2011) erscheinen und ich habe echt keinen Bock auf das Game zu verzichten nur wegen so einem schei... 2ten Teil! Ich habe jetzt schon soviele Games ausprbiert und keins kam an Cabal ran und das Ärget mich maßlos! >:(

Deswegen frage ich nach einem P-Server für Cabal!

Ich wiederhole nochmal es kann auch die Erste FinalVersion sein!

MFG


« PC: claymore saga (brettspiel)PC: PC: PC: Hate Lügner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...