Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike

HaLLo ich habe da so ein kleines problem und zwar wenn ich counterstrike oder andere spiele spiele denn kommt immer diese kack werbung im hintergrund :S also wenn ich aus mache und denn muss ich diese 10tausend fenster schließen und darauf habe ich keine lust mehr wie kann ich das verhindern?



Antworten zu PC: Counterstrike:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Art Werbung ist das denn....
Internetwerbung von..... XY

Dieses Problem ist mir gänzlich unbekannt, haste mal nen Virenscan o.ä. gemacht ?


MfG


« PC: zu hohen ping bei css (steam)PC: cc:s k bei mcro ghet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...