Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Final FANTASY 7 VII Für Pc ...Trainer funktionieren nicht

Ich habe für das spiel final fantasy 7 für Pc cheats gesucht um einmalig mir extra 50.000 exp zu zaubern .

Leider geht gar kein einziger Trainer :(

nur der geldtrainer geht....da hab ich mir extra 20.000 Gil geholt

was mache ich nur falsch???

kennt jemand einen trainer der funktioniert?



Antworten zu PC: Final FANTASY 7 VII Für Pc ...Trainer funktionieren nicht:

kann wirklich keiner helfen??? habs auch schon versucht den  trainer im verzeichnis zu starten....was mache ich nur falsch? :'(

Ja da es eine PS Umsetzung ist, wirds schwer.

Die meisten Trainer sind eh nur da, um sich im Hintergrund Viren zu angeln. Hab mit Suse mal getestet, was da so alles durch einen Trainer kommen könnte. Böse Sache.

Mach Dich mal mit Hex Editoren vertraut.

Da kannst Du Dir dann alles im Game konfigurieren.

Hab testweise auch mal einige Trainer getestet. Null Chance bisher.

Alle untauglich.

 


« Call of Duty 4 Problem?PC: Gothic 3 geht nicht ( installation) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...