Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4 Problem?

Ich habe in Problem mit Call of Duty 4. Wenn ich den Einzel-/Mehrspielermodus starte, dann steht da imme die Fehlermeldung:

"Error during initialization:
 Video card or driver doesn't support separate alpha
 blend, glow will be disabled."

Dann schließt sich das Programm.


Meine Grafikkarte:

NVIDIA GeForce FX 5200


Mein System:

Windows XP Home Edition


Die Treiber meiner Grafikarte wurden bereits auf den neusten Stand gebracht. Und die neusten Patches habe ich auch schon für Call of Duty 4. 

« Letzte Änderung: 25.03.08, 22:24:48 von crewtime505 »


Antworten zu Call of Duty 4 Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal das deine grafikkarte viiiiiiiiiiel zu schwach für das game ist.

Das stimmt leider

Ich glaub die würde nimmal mehr bei Call of Duty 2 mitmachen... erst bei 5900 wirds villeicht enigermaßen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei cod2 würde eine 5500 reichen.bei cod4 brauchste schon eine neue mittelklasse graka damit du spaß hast.


« PC: PC: UT3 beta demo probsPC: Final FANTASY 7 VII Für Pc ...Trainer funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...