Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: counter-strike startet nicht

hallo ich habe mir letztens die anthologie box gekaufd und immer wennich über steam counter-strike starten will kommd eine fehlermeldung, und zwar diese:
Half-life FileSystem_Steam Error
SteamStartup(0xf,0x12fb60) failed with error 108: The local Steam Service is not running
 



Antworten zu PC: counter-strike startet nicht:

had miq jemand zurigggeschrieben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man den Steam updaten  ???

Liegt aufjedenfall am Steam, deinstalliere mal deinen Steam und lade ihn neu aus dem Internet.
Hast sicherlich von der CD installiert und dabei eine scheinbar sehr alte Version erwischt, die nicht mehr connecten kann.


« gibte ein uptade für vista das diablo2 gehtPC: Ähnliche Spiele wie CS oder HL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...