Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gibte ein uptade für vista das diablo2 geht

hallo ich wollt meine alten spiele auf vista spielen aber es geht gibt es ein  uptade oder so etwas danke



Antworten zu gibte ein uptade für vista das diablo2 geht:

Glaube nicht das du Diablo2 je auf Vista zum laufen bringen wirst da dass spiel recht alt ist und nicht für Vista ausgelegt ist.

Hallo, es besteht aber die Chance, daß Du es im Kompatibilitätsmodus zum Laufen bringst.

Wenn Du es schon installiert hast. Rechtsklick auf das Desktopsymbol des Spiels (anderenfalls die Start.exe im Ordner) dann auf Eigenschaften und dann Kompatibilität.

Dort Modus auf Win XP aktivieren und den Haken bei "ausführen als Admin" setzen. Dann kommt zwar jedesmal beim Spiel starten eine Abfrage, aber es könnte dann laufen.

mfg Bernd

Glaube nicht das du Diablo2 je auf Vista zum laufen bringen wirst da dass spiel recht alt ist und nicht für Vista ausgelegt ist.
das game diablo2 läuft wohl auf vista habe ca halbes jahr gezockt muss aber sagen das dass die neuauflage ist die bestseller series. kann leider nicht mehr zocken weil ich den spielstand aus der systemrecovery files nicht rauskriege. musste meinen rechner sichern wegen komplett zurück gesetzt

« warumm kannich nicht counter-strike starten?PC: counter-strike startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...