Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Apple+Cs ist das möglich?

i hätt da mal ne Frage!Geht übern Apple a es spielen von CounterStrike?Gibts da irgendwelche Emus?und könnst ma a seitn sagen wo i über des thema mehr erfahren kann und meine frage beantworten kann!mal angenommen, und das hoffe ich es funzt, ist es auch möglich dann anständig zu spielen?Hoffe es erbarmt sich irgendwer und hilft mir, dannke schon mal im Voraus!



Wenn das eine dumme Frage ist sorry, ich arbeite nämlich sonst mit Linux Mandrake,(SuSE)oder WinXp!


« PC: prince of persia 4 komm nicht weiterPC: Spellforce Schwertfels???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...