Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spellforce Schwertfels????

hi jungs!

also ich hab das spiel schon bis zum letzten level geschafft bis auf ein paar nebenaufgaben zb schwertfels ich weiss einfach ned wie ich da hin komm bzw von welcher stadt aus!!! ich war schon überall, leider hab nich immer den seelen fels aktiviert in irgentwelchen leveln. also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich muss nur wissen von welcher stadt ich da hin gelange. Aso solltn manche vielleicht auch schon so weit sein kann mir vielleicht auch einer sagen wie ich in die düsterlande komm, hab wiegesagt nich jeden seelenstein aktiviert!!



Antworten zu PC: Spellforce Schwertfels????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt habs gefunden,für alle die es nicht wissen sollten es ist in den südlichen windwallbergen unten links  ;)

Tagchen Lord (oder wer´s auch immer lesen sollte)

Das mit der Schwertfelsinsel war ja nich das prob, die hatte ich  gut gefunden. Allerdings komme ich nicht in die DÜsterland(find das Portal nicht mal) denke mal (wenn ichßs richtig verstanden hab) dann muss ich in Farlons Heim, Allerdings hänge ich davor fest. Mein Hauptquest sagt mir immernoch (Gehe Zur Festung des Ordens. Bin nun alles abgegrast, find aber nix weiter, keine Leichen zum ausnehmen, keine Kisten oder trihen und reden will mit mir auch keiner mehr. ICH HÄNGE fest *heul*

zum schwertfels kommt man wenn man den riesen bei den zwergen besiegt hat aber wie komm ich nach frostMarschen des zweite mal weiter


« PC: Apple+Cs ist das möglich?PC: Empires Die Neuzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...