Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: key für sims 2 küchen und badeinrichtungs access...

key für sims 2 küchen und badeinrichtungs accessoires

kann mir helfen?
1 (100%)
oder nicht?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 11.11.08, 20:32:12

Thema geschlossen (topic locked)

key für sims 2 küchen und badeinrichtungs accessoires

ich habe mal wieder ein problem  :-\:-\:-\:-\

ich weiß nicht wo ein key für sims 2 küchen und badeinrichtungs accessoires

bitte helft mir schnell  ;D;D;D;D

Gruß der freak



Antworten zu key für sims 2 küchen und badeinrichtungs accessoires:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also ganz schnell: wieso hast du den key denn nicht? wenn du das spiel gekauft hättest, hättest du ihn jetzt. (bitte sagen, wenn das falsch ist ;D)

illegale infos bekommst du hier auf jeden fall nicht.

lucas

ich hatte es mir nur geliehen und dan musste ich mein pc noch mal neu machen und da war das spiel nivh mehr druff kann man mir mal ein sagen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst es dir selbst kaufen, wenn du nur mit einer Kopie eines geliehenen spielst ist das illegal und strafbar.

 

« WOW lässt rechner neustartenPC: Angel Simulator 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...