Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: cam studio 2.0

Hallo ich habe die Cam studio 2.0, aber leider ruckelt es wenn ich bei der spielen aufnehme, ist das normal bei der cam studio ?



Antworten zu PC: cam studio 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber leider ruckelt es wenn ich bei der spielen aufnehme, ist das normal bei der cam studio ?
Nö. Sicher nicht, sonst würde sich die SW kaum verkaufen lassen. Wird wohl an der Hardware, oder der Software-Konfiguration Deines PC liegen.

« PC: emphfelt ihr mir deisen rechner hier?PC: System Shock 2 min Win XP und Vierkernprozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...