Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: System Shock 2 min Win XP und Vierkernprozessor

Hi, also ich hab einen Quad Core und habe es mit Tipps aus diesem Forum  versucht, SS 2 zum Laufen zu bringen, es funktioniert nicht, gibt es noch einen Weg, das Spiel zum Laufen zu bringen? Allgemein ältere Spiele machen mir Probleme, dasselbe auch z.B. mit Giants Citizen Kabuto, kann mir bitte jemand helfen? Mein System: Intel Q 6600, 4 Gb Ram, GeForce 8800 GTS, Win XP SP2...Danke 



Antworten zu PC: System Shock 2 min Win XP und Vierkernprozessor:

Ok, habs zumindest zum Laufen gebracht...dank dieser Seite hier, verlink sie mal für andere...http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=7618556&postcount=329....jetzt ist noch ein Problem übrig, und zwar, ich versteh das nicht mit dem Ändern der Steuerung, weil dann das Inventar nicht mehr richtig fkt., dann muss man noch was editieren , aber das versteh ich nicht, bitte Hilfe!


« PC: cam studio 2.0PC: !!Hitman Blood Money!! Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...