Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Downloads werden auf dem Desktop gespeichert

Wie, oder wo kann ich umstellen das meine steam Updates nicht mehr auf dem Desktop gespeichert werden sondern im steam Ordner?



Antworten zu PC: Steam Downloads werden auf dem Desktop gespeichert:

Hy,

hab mir´s bei mir grade angesehen, und hab keine Einstellung gefunden die das Problem lösen könnte.
Habe aber in einem anderen Forum gelesen das es mit der Desktop-verknüpfung zusammen hängen könnte. Lösch diese mal, geh in den Steamordner, dann Rechtsklick auf die Steam.exe und senden an Desktop. Mit der neuen Verknüpfung sollte es hinhaun.

Ansonsten wird nur de- und Anschließendes Neuinstallieren helfen denk ich.

 

Ja erstmal vielen dank,
werds gleich mal probiern ;)


« Blacksite Area 51PC: Assassins creed ruckelt bei angriffen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...