Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blacksite Area 51

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft, ist auch ganz gut, aber im Spiel selber höre ich fast keine Sounds wenn zB die leute reden - nur wenn ich mich weiter entferne hört man teilweise was. Auch bei der Waffe hört man nur das rattern beim schiessen, nachladen auch nicht....
Hat jemand auch so ein Problem mit diesem Spiel ? wenn ja, würde ich mich freuen wenn jemand ne lösung hätte um das zu beheben...

mfg helly



Antworten zu Blacksite Area 51:

Installier es neu.
Hau den Patch drauf wenn vorhanden.

Ist das bei anderen Spielen auch so?

Mehr Details! 

Hallo,

Habe es schon 2 mal neu installiert, immer noch selbe Problem. Nen Patch hab ich noch keinen gefunden, gibt es anscheinend noch nicht.
Bei anderen Games ist alles ganz normal


 

Hatte das gleiche mal bei einer Demo von "Aplha Prime"
Hab da auch nichts gehört, Fileicht must du HD Audio Installierem oder so K.a. Ich habs nicht hinbekommen

Du könntest es mit der Neuinstallation des Soundkartentreibers versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab des prob das wenn ich es starte eine schwatzes bild bekomme und dann steht da nur auserhalb des fregrenzbereiches 

das ist bei blacksite oft so, das is total verbuggt, die beleuchtung und der ton funktionieren oft auch nicht,
einer der macher hat ja selbst gesagt, dass die arbeitsbedingungen bei der erstellung katastrophal waren und er selbst dieses spiel nicht machen wollte,
--> da sieht man was dann draus wird..

hey hab bei dem spiel in problem.jedes mal wenn ich des starten will stürtzt mein pc ab....un fährt wieder neu hoch.....kann mir wer sagen an was dass liegen könnt un wie ich des beheben kann......

Was ist in deinem Pc alles verbaut?

Mircosoft Windows xp,Media Center Version,Version 2002,Servis Pack 2,Acer Incorporeated,AMD Atholm(tm)64x2 Dual,Core Processor 3800+,2,01ghz,1,00 Gb ram,

Und die Grafikkarte?

ATi Radeon X1550 512mB HyperMemory

ja könnt ihr mir jetzt nun helfen ????

Also am Sys liegt es def. nicht.

Neuinstallation.
Patchen
Grakatreiber erneuern
Wieder melden


« Win XP: comct332.ocxPC: Steam Downloads werden auf dem Desktop gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...