Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Bus Siumulator 2008 : MSVCP71.dll

Wie kann ich en Fehler beheben??

Entwickeler Support
0 (0%)
Syste Neuinstallieren
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Bus Siumulator 2008 : MSVCP71.dll

Hilfe ?!?!

Hab schon bei Google und auf der Page vom Bus Simulator Nachgeschaut aber finde keine Lösung für das Problem :(
Beim Starten des Spiels erscheint (Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.) In meinem C:\WINDOWS\System32 ordner ist die datei MSVCP71.dll schon vorhanen :(
Danke für alle kommenden antworten :)

mfg Chris



Antworten zu Bus Siumulator 2008 : MSVCP71.dll:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcp71

runterladen und die alte überschreiben , vll bringts was.

« PC: kann ich CRYSIS auf ultra ultra ultra high zocken???PC: test drive unlimited sürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!