Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: test drive unlimited sürzt immer ab

tdu stürzt schon bevor die erste aufgabe kommt ab.läuft zwar weiter,aber nachdem ich einzelspieler eingeb steht oben tdu-server nicht vorhanden.kann jemand helfen?
gruß wolle



Antworten zu PC: test drive unlimited sürzt immer ab:

Wie kann ein Spiel , abstürzen , weiterlaufen und nen Server im Einzelspieler-Modus suchen?  ::)

hi,
das hab ich mich ja auch gefragt.hab auch schon neu installiert.bringt auch nichts.sagt nur,tdu-server nicht verfügbar.und das im einzelspieler mod.mit abstürzen,meine ich,das es nicht reagiert auf maus noch uaf tastatur,aber trotzdem die autos im hintergrund fahren.
gruß wolle 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 23:24:24 von wolle2k »

Dann friert dein Bildschirm ein.

Poste mal deine PC daten.


« Bus Siumulator 2008 : MSVCP71.dllPC: neues GTA fürn PC???????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...