Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Heroes of Might and Magic 4

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei PC´s Zuhause und wollte Heroes of Might an Magic IV übers Netzwerk spielen aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe es per IP und per Direktverbinund versucht. Bei direktverbindung kommt das DirectPlay keine verbindung herstellen konnte, und bei IP gebe ich immer die IP adresse an aber bei den letzten 2 Zahlen spinnt das irgendwie, wenn ich z.b. als IP am ende 34 habe macht er immer die 43 draus. Kann mir Bitte jemand helfen wir wollten es schon noch heute spielen.  ;)

mfg



Antworten zu PC: Heroes of Might and Magic 4:

Ips angeglichen?

Also du

128.128.128.1

er/sie

128.128.128.2

 


« PC: PC: War 40.000 Völker spielbar ?Xbox 360: kann man den emulator von der xbox 360 festplatte wegputzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...