Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Deathmatch ; Kein Waffenwechsel beim einsammeln

Mal ne Frage an alle HLdm Spieler,
gibt es eine Möglichkeit es zu verhindern, das ich eine "besser" Waffe einsammel (drüberlaufen) & diese nicht gleich zu meiner Aktionswaffe wird.

Weil wenn ich z.B. das einfache MG gerade benutze & die Armbrust zufällig im Gefecht einsammel, wird diese zu meiner sofortigen Aktionswaffe, was mächtig stört !!!

Evtl. bin ich blind oder einfach zu doof....

Bitte daher zum Hilfe.


Thx
Mfg   

« Letzte Änderung: 22.05.08, 03:24:26 von LOS TIOZ »


Antworten zu PC: Half Life 2 Deathmatch ; Kein Waffenwechsel beim einsammeln:

Geh im Menü von HL2DM auf "Optionen" und dann müsste da gleich irgendwas mit "Erweitert" oder ähnliches stehen; da klickst du drauf und dann müsste da in dem Fenster was kommt dabei stehen "Zu aufgenommener Waffe wechseln wenn stärker" oder sowas - da einfach den Haken raus und auf OK klicken ...

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
jetzt weiss ich auch ,warum es manchmal im Deathmatch so einfach war DICH zu killn!
aldem bak


« PC: Bioshock: Speicherstände lassen sich nicht laden. Help!Windows XP: Hammer Editor SDK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...