Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Hammer Editor SDK

Hey leute
hab ein mächtiges problem unswar hab ich gedacht ich muss ja nicht jedes fenster des gebäudes einzeln als zerbrechlich einstellen von daher dacht ich mir
naja markierste dir ma alle und machst das denn!!!
jetzt ist das problem das diese markierten fenster zusammenhängen und ich wollte meine brücke verkürzen .... dazu muss ich ja paar fenster entfernen bloß bei manchen geht es nicht denn sonst entferne ich alle fenster dieses gebäudes !!


jetzt meine frage : Kann ich das wieder zurücksetzen das ich jedes fenster wieder einzeln habe???


danke euch!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« PC: Half Life 2 Deathmatch ; Kein Waffenwechsel beim einsammelnKomische fehlermeldung !!!??? : ERROR : "D:\Hitman Blood Money " folder...HILFEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!