Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FinalFantasy Installation

Hi,
ich denke mal viele von euch kennen das spiel final fantasy VIII für pc. Ich hab mir das vor kurzem besorgt und wollte das heute mal testen und hab alles installiert mit der install-CD und wenn ich jetzt auf die .exe-datei klicke kommt bei mir nur die vorscheu von eidos und danach kommen gleich die credits. weiß jemand wie ich das spiel erstmal spielen kann , bevor ich mir die credits antun muss?



Antworten zu FinalFantasy Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei FF kommen die Credits immer am anfang. Musst eigentlich nur irgend ne taste drücken damit dann das startmenü kommt.
Hab das immer mit nem PS2 Pad gespielt da musste man kreis drücken. musst halt mal in den einstellungen gucken welche taste das ist. Müsste mit bestätigen bezeichnet sein oder so.


« PC: Problem bei Hellgate LondonPC: Suche CSS Clan! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...