Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei Hellgate London

Jedesmal wenn ich HG L spielen will kommt anfangs diese fehelermeldung 'Luncher could not find language.dat at C:\Programme\Flagship Studios\Hellgate London\data\language .dat
und jedesmal wenn ich spiele kommt da so überall missing string das nervt echt habe noch keine hilfe gefunden hab in etlichen foren geschaut



Antworten zu PC: Problem bei Hellgate London:

da ist eine datei fehlerhaft hast du schon neu installed?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry habs hinbekommen irgendwie hab bissel rumgefummelt und der sagt das zwar immer noch aber das spiel is jezz normal also kien missing string mehr aber trotzdem danke
mfg
Henny15

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-PUSH-

Ich hab das Game jetzt mal wieder installiert und ich weiß das ich so ne Language.dat erstellen muss
wenn ich dies mit dem textedietor mache und abspeicher und der Inhalt: Language=German
ist dann ist es immer noch eine .txt datei wie mache ich diese zu einer .dat datei?

Ganz  einfach:

Du schreibst es mit dem Editor und bei speichern unter gibst du den Namen ein und dahinter ein ".dat" statt ".txt" ohne die "".

Schon hast du eine .dat datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habs jetzt raus xD dank dir


« Was soll ich mir kaufen???FinalFantasy Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...