Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Pro Street v1.1 Problem

Hey Leute,
ich hatte vor ungefähr ner woche das Problem, dass NFSPS nicht richtig bei mir lief, deswegen dachte ich mir: neusten Patch installieren...so das habe ich dann auch gemacht. lief alles super bis ich mit ne exe runtergeladen hab damit ich nicht immer meine DvD wechseln muss(spiele nämlich mehrere Spiele).Jetzt funktioniert das spiel aber nicht mehr. es kommt ein lade bildschirm und dann kommt nur noch die meldung "nfs.exe hat ein Problem festgestellt...etc" und ich muss auf "schließen" klicken.
Jetzt hab ich mir gedacht, das ich einfach die alte exe. datei wieder benutze und dann halt lästig von DVD starte...aber ich habe das spiel grade nem freund ausgeliehen, da ich dachte das ich eh ohne DVD spielen kann. ich habe nur noch n image auf meinem Pc..aber selbst das wurd mir zu lästig.... was soll ich nun machen, mein freund wohnt in hannover und ich in Hamburg...ich hab schon überlegt, ob es was bringen würde nochmal nen patch draufzuziehen, vllt wird dann die exe datei ersetzt...aber nein...garnichts passiert.
habt ihr vllt eine Idee? oder könntet ihr mir eure exe datei schicken? wäre echt super!

lg Hossa

ps. ich hoffe ich habe nicht illegales gesagt bzw. angesprochen :S



Antworten zu Need for Speed Pro Street v1.1 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob man der Geschichte glauben schenken sollte... das weis ich nicht. Aber noCD Kekse funktionieren nur bei 1.0versionen. Da hilft nur neuinstallieren


« PC: Online Rollenspiele, eine Idee?^^PC: Pharao »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...