Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ace of Conan

Hi,
ich hab angefangen seit kurzem AoC zu spielen und gleich am Anfang hab Problem bekommen.Ich kann mämlich nich in Versteckmodus gehen(es steht man soll H drücken,aber passieren tut da nichts oder besser steht dass ich nicht genug talentiert bin um da zu schleichen :-(Was soll ich da machen,wo soll man trainieren zu schleichen und klettern??Kan mir jemand helfen,der begriffen hat wie dieses spiel funktioniert?



Antworten zu PC: Ace of Conan:

Wie jedes Rollenspiel, du levelst deinen Char und bekommst Punkte ,die du für Fähigkeiten bei Lehrern eintauschen kannst.


« PC: Sacred kreppiert???Ich kann Spellforce 2 nicht mehr starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...