Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Spellforce 2 nicht mehr starten!

Ich habe ein ganz ärgerliches Problem, ich hab mir gestern Spellforce 2 installiert und konnte es problemlos zocken. Heute morgen hab ich den PC aufgedreht, hab die DVD eingelegt, wollte Spellforce 2 starten und dann geht das Spiel nicht! Es kommt immer eine Fehlermeldung! Was zum Teufel soll das!? Ich will spielen! Hier hab ich einen Screenshot des Fehlers, ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich das beheben kann:

http://img262.imageshack.us/img262/9739/spielfehlerbb9.png



Antworten zu Ich kann Spellforce 2 nicht mehr starten!:

Exe kaputt, neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein war keine kaputte exe sondern was ganz anderes. Ich hatte auch Ordner vom Spiel auf meiner D: Partition und weil die mich gestört haben, hab ich sie versteckt. Dadurch hat aber das Spiel die Dateien nicht finden können. Naja, hab die Ordner wieder sichtbar gemacht und jetzt geht es wieder.

Dann war die exe mehr oder weniger kaputt :D

Sie war verhindert...nennen wir es so ;)

Freut mich das es geht.


« PC: Ace of Conan Darkstar One »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...