Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: cellfactor revolution unter vista und ohne physx-card

wir wollen cellfactor auf einer lan zocken und brauchen daher eine lösung für vistabesitzer, was auch mich betrifft.

gut das mit der physx-card schaff ich schon, aber jedes mal wenn ich cellfactor starte minimiert es sich und beendet sich nach wenigen sekunden.

cellfactor ist ja ein gratis spiel aus dem internet, das sich jeder herunterladen kann, um damit seine hardware zu testen, so in etwas steht das auch auf der offiziellen cellfactor hp

wenn ich das falsch verstanden habe, dann sagt es mir und ich lösche es ohne zu meckern



Antworten zu PC: cellfactor revolution unter vista und ohne physx-card:

also schon eine lösung gefunden?

enablephysx=false ist schon als parameter eingetragen, und ageia-treiber sind schon installiert.


« PC: Call of Duty 4 ProblemePC: GTA SA 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!