Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4 Probleme

Hallo Zusammen,
seit einer Zeit spinnt mein Call of Duty 4 total, Singleplayer funkioniert einwandfrei, aber der Multiplayer Modus funkionniert komisch, wenn ich CoD4 Multiplayer anmache dauert es erst eine Zeit bis CoD4 startet, es hängt sich auf, wenn ich ein Server beitretten möchte und ab und zu habe ich Standbilder während des Spiels.
Früher war es nicht so, da lief es noch einwandfrei. Ich habe schon CoD4 neuinstalliert, gepatchet, Rechner formatier und Grafik runtegestellt.

Mfg

Mein Rechner:
2 GHz Dual-Core
2 GB Ram
Nvidia Geforce 7100 GS
Windows XP Prof. Service Pack 3



Antworten zu PC: Call of Duty 4 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es denn mit deiner internet verbindung aus? laufen andere spiele via internet einwandfrei?

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die Grafikkarte scheint mir zu schwach, aber wenns vorher lief....

Also ich spiele auch noch WoW und das läuft einwandfrei und ich hab eine 16.000 Leitung, also kann es daran auch nicht liegen.
Mfg


« Fligh Simulator X System Frage??PC: cellfactor revolution unter vista und ohne physx-card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...