Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Call of Duty 4 Probleme

Hallo Zusammen,
seit einer Zeit spinnt mein Call of Duty 4 total, Singleplayer funkioniert einwandfrei, aber der Multiplayer Modus funkionniert komisch, wenn ich CoD4 Multiplayer anmache dauert es erst eine Zeit bis CoD4 startet, es hängt sich auf, wenn ich ein Server beitretten möchte und ab und zu habe ich Standbilder während des Spiels.
Früher war es nicht so, da lief es noch einwandfrei. Ich habe schon CoD4 neuinstalliert, gepatchet, Rechner formatier und Grafik runtegestellt.

Mfg

Mein Rechner:
2 GHz Dual-Core
2 GB Ram
Nvidia Geforce 7100 GS
Windows XP Prof. Service Pack 3



Antworten zu PC: Call of Duty 4 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es denn mit deiner internet verbindung aus? laufen andere spiele via internet einwandfrei?

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die Grafikkarte scheint mir zu schwach, aber wenns vorher lief....

Also ich spiele auch noch WoW und das läuft einwandfrei und ich hab eine 16.000 Leitung, also kann es daran auch nicht liegen.
Mfg


« Fligh Simulator X System Frage??PC: cellfactor revolution unter vista und ohne physx-card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!