Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche dringend neues Spiel... aber welches?

Hi!

Leutz hab Diablo 2, Sacred, Spellforce schon durch. Mein absolutes Lieblingsgenre sind wohl die Rollenspiele und nun suche ich ne neue Herausforderung. Könnt ihr mir noch andere Spiele empfehlen die ähnlich wie Diablo 2, Sacred usw sind? Bin für jede Antwort dankbar.



Antworten zu PC: suche dringend neues Spiel... aber welches?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guildwars   ist online und mega geil

the hitcher ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

the hitcher  ??? --- the witcher  ;D

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das eig ganz gut. muss er aber 18 für sein und ehm ich empfehle immernoch gw^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oblivion, Gothic 3

Auch gut (und sehr Diablo 2 ähnelnd) ist Titan Quest - Immorthal Throne. Gibt wohl leider zuviele Cheater und es ist zu einfach an die perfekte Ausrüstung zu kommen. Hat mir total den Spielspass verdorben.

Auch noch sehr gut ist Assasins Creed. Habs zwar noch nicht selber gespielt aber es soll ja eins der Besten Spiele sein die je auf den Markt gekommen sind.
Overlord - Raising Hell ist auch etwaas woran man durchaus Spass haben kann.
Genau wie das schon genannte Oblivion (mit dem Addon Shivering Islands). Hammer geiles Spiel an dem man viel Zeit investieren kann.

Falls du auch Interesse an Ego Shooter'n hast kann ich dir für Einzelspieler Crysis und Bioshock nur ans Herz legen. Für Multiplayer (auch wenn wahrscheinlich nur für erfahrendere Spieler) ist wohl der Klassiker Counter Strike : Source eine sehr gute Wahl.

Und zum Abschluss noch für Strategiespiele Fans: Command and Conquer 3 - Kanes Rache (Die Vorteile sind auch gut) und Down Of War - Soulstorm (das 3. Addon)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freund von mir spielt die hier: Das schwarze Auge: Drakensang, World of Warcraft, Age of Conan: Hyborian Adventures.

Ich selbst spiele oder habe eben Battlefield2 gepsielt und finde es toll. Kann dir also nur diese als Empfehlung geben.   
 


« PC: NFS Pro Street : Tipps und Ratschläge zum Tuning. Mehr PS rausholen? wie gehts??Windows XP: Crysis Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...