Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil, aber welches?

huhu,

brauch ein neues NT, da ich schon Jahre lang "be quiet!" nutze, fiel meine Wahl auf das neue E9 400W.

mein Sys:
Phenom II x4
Asus AM3 Board
4x2GB GeIL Black Dragon 1333Mhz
ATI Sapphire HD6850 (2xPCIe Stromanschluss)
3 Sata Festplatten
2 Sata Laufwerke

laut Rechnung von Meisterkühler braucht mein System: 390Watt!
Somit dachte ich an dieses: be quiet! Straight Power E9 400W

Reicht das aus?
Zudem: 1x 6/8-pin PCIe, 1x 6-pin PCIe, haben die genug Power für die Hd6850? (12V1: 18A • +12V2: 18A • +12V3: 18A)

MfG



Antworten zu Neues Netzteil, aber welches?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde reichen. Auch mal dieses hier noch anschauen:

http://geizhals.at/deutschland/515053

« Letzte Änderung: 04.11.11, 16:47:50 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da würde ich aber doch lieber das 80+gold zertifiziert vorziehen.

gruss dice

jo, also das neue E9 400W(80+Gold)dem alte cougar SE vorziehen?

und die 400Watt reichen aus=? Würd mir auch das E9 450W holen, aber ich neige dazu - nur das nu nehmen, was ich wirklich brauche und wenn Ihr sagt die 400 reichen auch....
gut dann wirds das....

MfG


« drucker patronen instalieren. keine originalenNeuer PC sendet kein Signal an Monitor, (Tastatur und Maus). »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...