Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guter pc ?

Hallo! Ich wollte ma fragen was ihr von diesem pc hält ? ist der einigermaßen fürs zocken geeignet ?  Wenn nein, was sollt da dan noch verbessert werden?
 
http://cgi.ebay.de/AUFRUST-PC-AMD-64-X2-5200Mhz-2-GB-PC800-512MB-Geforce-7_W0QQitemZ160252174003QQihZ006QQcategoryZ132312QQtcZphotoQQcmdZViewItem


 



Antworten zu PC: Guter pc ?:

zum zocken auf keinen fall!
eher für office mehr nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GeForce 7050  ??? ??? ???
Ist das nen Onboard-Grafikchip,hab davon noch nie gehört ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall sollte da ne anständige Grafikkarte rein. Mainboard, Speicher, Gehäuse und Netzteil sind wahrscheinlich absolute Billigware. Außerdem ist das kein kompletter PC, dazu fehlt Festplatte und DVD-LW. Kurz: nicht zu empfehlen. Zum Spielen musst du wohl etwas mehr ausgeben, z.B. für sowas: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-238897-15.html#msg1204364 

also dan teil würd ich echt keinem empfehlen der Gamer ist,Selbst wenn man ihn aufrüsten würde würd man mehr bezahlen alls für einen anständigen PC.

geiler aufrüst pc ^^


« PC: Call of Duty 4 1.7 Patch ProblemPC: Frage zum spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...