Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe online patch

Hallo ich hab mir Herr der Ringe gekauft es instaliert un will es jetzt auch online spielen.Leider geht das nicht weil der Online patch der automatisch kommt wenn man im Menü auf Multiplayer geht kommt imm an einer Stelle hängt.ich hab in abgebrochen aber immer wenn ich jetzt HDR starten will fängt der Patch von neuem an mit laden habs auch scho mit Deinstallieren versucht geht auch nicht.hoffentlich könnt ihr mir helfen



Antworten zu PC: Herr der Ringe online patch:

oh tut mir leider vergessen zu sagen es handelt sich um schlacht um mittelerde1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade den doch mal manuel runter und probiere ob es dann geht.


« Windows XP: Crysis EditorPC: NWN 2 Mask of the Betrayer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...