Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PSP: psp PANDORA BITTE!!! HILFE!!!

HALLO ICH WILL EINE CFW (CUSTOM FIREWARE) FÜR MEINE PSP UM BESTIMMTE PROGRAMME AUSZUFÜHREN BRAUCHE ABER EINE PANDORA BATTERIE.habe schon die dinge die ich dafür brauche
-mein freund hat eine pandora batterie
-ich hab eine fette psp mit fw 4.00
-ich habe einen original psp akku
-ich habe einen originale magic stick speicherkarte
ich weiß aber nicht was ich machen muss? welche programme brauche ich dafür? bitte EINFACHE antwort idealerweise mit einem link für die entsprechenden programme. VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS



Antworten zu PSP: psp PANDORA BITTE!!! HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vl. hilft das;

http://www.pspwelt.com/2007/10/03/der-einfache-weg-zur-pandora-battery/

Google findet vieles, kannst dort ja mal suchen :P:)


« PC: Steuerungswahl bei Assassins CreedPlaystation: Mortal Kompat Deception spieler kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!